Wart ihr schon mal bei einer Fernsehaufzeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 34%
Nein, aber könnte ich mir gut vorstellen 16%
Nein, aber bald 3%
Auf keinen Fall - DATENSCHUTZ!!! 0%

14 Antworten

Ja

Schon 2x. Beim ersten Mal als Klassenzuschauer bei "Wir testen die Besten" (eine Quizsendung bei KiKa, da war ich in der 7. Klasse), beim zweiten Mal hatte ich eine Frage für Genial Daneben - Das Quiz.

Ja

Einmal als Kanidatenpaar bein "Quiz mit Jörg Pilawa" hat Spaß gemacht und jeden 20.000 gebracht.

Einmal im Jahr in Bremerhaven in der "Musiktruhe" Eine Musiksendung von Weser-TV. Einem kleinen regionalen Sender. Ich bin ja Hobbysänger. Es macht schon Spaß im Fernsehn aufzutreten auch wenn es hinterher nur ein paar Hundertausend Zuschauer ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Ja

Anfang der 1990ger war ich mal als Zuschauer in einer Aufzeichnung von Hape Kerkeling's Sendung Total Normal.

Ja

Nur mal unfreiwillig, an der Nordsee. Da wurde an der Strandpromenade irgend so eine Schlagersendung aufgezeichnet. Wir haben uns dazu gestellt und zugeschaut. Als es dann aber hieß, wir sollen freundlich lachen und mitklatschen sind wir weiter gegangen. Das wäre mir dann doch zu doof gewesen, da dann womöglich im Fernsehen zu erscheinen.

Ansonsten hat das Fernsehen schon mehrfach einige Tage lang unsere Arbeit begleitet, für diverse Reportagen. Da habe ich aber immer zugesehen, dass ich nicht zu sehen bin. "Hauptdarsteller", die das machen und sich da bei der Arbeit filmen lassen, finden sich bei uns zum Glück immer genug.

Ja

Bei Immer wieder Sonntags im Zuge meines Besuchs im Europa-Park 2010.

Mit den besten Grüßen

SANY3000