Warum denke ich vermehrt an meinen EX (10 Jahre getrennt )?

5 Antworten

Warum denke ich vermehrt an meinen EX (10 Jahre getrennt )?

Die Zeit verklärt einiges.

I.d.R. hat es Gründe dass man zu Exen wurde.

Oh je , ich kann mich zu 100% in dich reinversetzen, aber da ich selbst schon dieser spannenden Versuchung , damals ausgesetzt war und es auch getan habe , was ich sehr bereut habe

denn ich hatte auch in all den Jahren mit meinem Ex , eine toxische Beziehung und er hatte mich nicht nur einmal betrogen

Deshalb

rate ich dir unbedingt davon ab

Dir fehlt in deiner jetzigen, guten Beziehung warscheinlich etwas der Kick .

Den hat man ja genügend in solchen toxischen Beziehungen.

Ein Auf und ab , - sich verletzen lassen , kurz getrennt , wieder zusammen, guten Sex , über einander herfallen, Leidenschaft , was eben Leiden schafft . sehr krank macht und unglücklich , weil man nie mehr Vertrauen kann , wenn er behauptet, dass er nie mehr fremd gehen wird

da es immer wieder vorkommen wird

Triff dich nicht wieder und brech den Kontakt x wo wieder ab

Denk drüber nach, was dir in deiner jetzigen Partnerschaft fehlt , dafür gibt es garantiert Lösungen

Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt

Halte dir die Schattenseiten deiner vorhergegangenen Beziehung vor Augen, dann schätzt du deine gegenwärtige besser. Sich mit dem Mann halte ich für ein Spiel mit dem Feuer.

Du bist mir irgendwas sehr unzufrieden. Das solltest du ändern.

Nein. Natürlich solltest du dich nicht mit ihm treffen. Das du dir diese Frage überhaupt stellst.