Warum hasst jeder dream?

3 Antworten

Ich hasse ihn nicht.

Ich kenne ihn nicht einmal und er ist mir auch vollkommen egal. Mich nervt eher diese pauschale und verallgemeinernde Frage Warum JEDER etwas macht oder nicht macht?

Es wird NIE, NIE, NIE jeder!!! etwas tun oder lassen.

Nein, den muss niemand kennen. Kein YouTuber gehört zur Allgemeinbildung, so dass man ihn kennen müsste.

woefo
Fragesteller

Keiner verlangt das auch von dir.

Da ich nichteinmal weiss wer oder was Dream ist - ich kenne nur Dreame, den Staubsaugerhersteller - trifft die Definition „Alle“ wohl nicht zu.

Kenn ich nicht, hass ich nicht.

Ist mir viel zu egal, als dass ich da Hass entgegnen könnte.