Warum ist das so?

2 Antworten

Kein Plan aber der Grund der hier genannt wird stimmt nicht. Weils keinen Sinn ergibt. Also was auch immer der Grund ist das Zeug nicht zu reparieren - DAS ist es nicht.

Christoph7474
Fragesteller

Was genau ergibt nun kein Sinn? :)

Kitharea  16.05.2024, 13:39
@Christoph7474

"wieder einmal kann ich es nicht ertragen, etwas zu sehen, das sich mit meinen Bemühungen verbessert hat"
Menschen haben üblicherweise ein "Gefühlsproblem" und nicht ein "Aktionsproblem". Das hier ist aber ein Aktionsproblem. Heißt: der eigentliche Grund dafür ist ein Anderer.

Fehlt da nicht noch etwas?

Denn welchen Sinn hat diese Aussage sonst ... man repariert ja, damit sich etwas "durch Bemühungen verbessert".