Warum kann Ich mit der linken Hand schnipsen und mit der rechten Hand nicht?

3 Antworten

Ich kann auch nur rechts schnipsen, obwohl ich linkshänderin bin und rechts ist auch meine stärkere Seite. Schätze, das kommt von klein auf.

Ich kann gar nicht schnipsen. Hab ich noch nie hinterfragt, wieso das so ist. Ich kann auch nur mein rechtes Auge zukneifen, nicht aber das linke, obwohl das meine starke Seite ist.

Ich kann garnicht schnipsen 😂 aber ich glaube das ist nicht so schlimm. Bist du vielleicht Rechtshänder ?