Warum lieben Frauen Chads?

9 Antworten

Du leitest deine Frage mit einer falschen Behauptung ein.

Erstens gibt es keine Chads.

Zweitens stehen Frauen nicht auf den einen bestimmten Typen. Manche mögen kleine Männer, andere dicke Männer.

Um deine Frage zu beantworten. Ja, eine Frau würde vom äußerlichen aus, etwas mit einem Incel anfangen.

Da das Aussehen Frauen egal ist.

Das Problem ist eher der Charakter des "Incels"

der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen. Von Incels ausgedrückte Überzeugungen und Gefühle sind geprägt von Misogynie (Frauenfeindlichkeit), dem Anspruch, ein Recht auf Sex zu haben, Selbstmitleid und in Teilen der Billigung und Anwendung von Gewalt gegen Frauen und gegen sexuell aktive Männer.

Quelle:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Incel

Das andere Problem ist, das Incels gar keine Freundin oder Sex wollen. Ich weis, das behaupten sie immer. Aber sie tun ja alles um das Gegenteil zu erreichen.

Ein Incel möchte nicht wissen wie er eine Freundin findet. Er möchte sich nur darüber beklagen das er keine Freundin hat.

Das ist Teil dieser psychischen Erkrankung/Störung

Niemand mag Chads...du musst einfach du selbst sein und nett zu Frauen sein :) Jeder weiß dass Frauen nicht auf männliche attraktive große sportliche Männer stehen!

Es lebe die Matrix

... Nein, ich finde es nicht so attraktiv, wenn ein Kerl Frauen verachtet, für seinen Besitz und sein Grundrecht hält und seine Frauenlosigkeit dann auf Schwachsinn alá angeblich existierender "Chads" schiebt, weil er in seinem eigenen Jammertal nicht mitbekommt, dass alleine seine Einstellung und Ausstrahlung das Problem sind und nichts anderes.

Du solltest aufhören in solchen dumm-falschen Begriffen und Weltbildern zu denken, dann kann das auch mit der Damenwelt klappen.

Nein, mit einem Incel könnte ich niemals eine Beziehung führen. Für mich gehört in eine Beziehung Gleichberechtigung und Wertschätzung.

Nein ich könnte nicht mit einem weichei ohne rückrad , der jedes Problem auf frauen schiebt statt mal an sich selbst zu arbeiten. Ne jammern und selbsrmitleid ist halt nicht attraktiv