Warum liegt mein Kaninchen so viel und gerne in der Kaninchen Toilette?

5 Antworten

In über 13 Jahren Kaninchenhaltung kann ich behaupten - das ist normal. Ich weiß auch nicht warum 🤣 scheint bequem zu sein ... oder das man während dem schlafen gleichzeitig ein paar Köttel verlieren kann?

Weil es vielleicht dort Kühler ist. Durch die Bodenfliesen,die sind immer schön kühl! Wohnungen sind manchmal zu warm für Tiere mit Fell!

BENNI969
Fragesteller

Ich mein die Kaninchentoiletten😂

Ist bequem 👍🏽 machen meine Hoppler auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Das ist relativ normal würd ich behaupten, da meine Schweinchen dass auch immer gemacht haben. Erst Recht, wenn das Klo überdacht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt

Meine machen des auch...

Ist glaub ich normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst einen halben Bauernhof