Warum machen Julien Bam und Anni The Duck nichts mehr zusammen?

2 Antworten

Genau kann das keiner von uns sagen aber ich nehme an es liegt an interessen und zeit

Beide sind sehr erfolgreich und haben viel zu tun, vielleicht haben sie nicht zur gleichen zeit frei, um was zusammen zu filmen. Die können eventuell auch weiter weg voneinander wohnen.

Auch ändern sich die Interessen und der content. Sie passen vielleicht nicht mehr zueinander.

Es könnte auch an privateren Gründen liegen

Schmalooten  23.10.2023, 04:06

Die Antwort ist falsch, sowas sollte man auch nur beantworten,wenn man es wirklich weiß zudem hat Julien BAM ein Video veröffentlicht wo er ausdrücklich gesagt hat dass er mit dieser Frau nichts mehr zu tun haben möchte. Bzw ist es ein Livestream Ausschnitt, mal abgesehen dass er den Tränen sehr nah war musste was vorgefallen sein, was genau ist irrelevant das geht keinen was an.

Entweder auseinander gelebt oder Streit gehabt. Die Folgen sich nicht mehr gegenseitig auf social Media. Mehr weis ich auch nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Schmalooten  23.10.2023, 04:08

Da ist auf jeden Fall was vorgefallen, dass Julien BAM das schon mal mitgeteilt hat in einem Livestream Ausschnitt auf YouTube er war auch sehr deprimiert sind sogar Tränen geflossen. Seine Aussage war mit dieser Frau will er nichts mehr zu tun haben. Außerdem habe ich sowieso das Gefühl schon immer gehabt dass sie irgendwie toxisch ist kann natürlich auch falsch sein aber ich bin der Meinung hinter der Maske ist mehr.

Strawberrymooni  13.11.2023, 21:35
@Schmalooten

Ja, würde auch gerne den Link haben.

habe überall nachdem livestream gesucht aber finde ihn nicht :(

Sinthoras12345
Fragesteller

@Schmalooten hast du dazu einen Link? Kann mir das kaum vorstellen, dass er das öffentlich so äußern würde.

Danke für die Antwort 😊