“Warum neigt die Feuchtigkeitscreme Men von Weleda dazu, die Poren zu verstopfen? Eine Analyse der Inhaltsstoffe und ihrer Auswirkungen auf die Haut.”?

Ich habe das bei codecheck gefunden, kann das daran liegen:

 Citral

Leicht bedenklich

 Coumarin

Leicht bedenklich

 Farnesol

Leicht bedenklich

Serenety78  14.05.2024, 20:05

Wer sagt denn, daß die Poren durch die Creme verstopft werden?

Sonnenschein706
Fragesteller

Ich sage das, weil mein Poren damit immer verstopft sind 🤣

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach kann es auch einfach sein das die Creme nicht zu deinem Hauttyp passt. Gibt ja für unterschiedliche Haut unterschiedliche Creme, trocken, feucht oder gemischt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonnenschein706
Fragesteller

Ja wie kann man das erfahren, was das richtige ist, Hautärzte bekommt man kein Termin, und Kosmetikerin haben meistens nicht soviel Ahnung, möchte eher ihre Produkte verkaufen

Wenn der Meinung bist, deine Poren sind verstopft, benutz einfach eine andere Creme.