Warum nervt mein Bruder so?

1 Antwort

frag ihn doch. Aber ich vermute mal, dass er diese merkwürdige Krankheit hat, die bei Jungs die folgenden Symtome aufweist

  • Chronische Heiserkeit
  • Partielle Schwerhörigkeit
  • Gliederschmerzen in Folge von Wachstumsschüben
  • Stimmungsschwankungen
  • lokale Blutdruckschwankungen bzw. Blutstaunungen
  • Gelegendlicher Austitt riner weißen, leicht klebrigen Flüssigkeit aus der Harnröhre
  • und last but not least Selbstbewusstseinsstürungen

diese auch als Pubertät bekannte Krankheit verläuft in sehr seltenen Fällen auch tödlich, bei Mädchen meist in Folge von Boyband-Trennungen, bei Jungs eher durch Angeberrei. guck mal, ich kann von einem Dach auf das andere springen!

Bei mädchen sind die Verläufe recht ähnlich. aber hier tritt eher selten die chronische Heiserkeit auf. Statt dessen hat man hier vermehrt mit bleibenden Schwellungen im Brustbereich zu tun bzw. mit interemtierenden Bauchschmerzen.