Warum schreiben viele Platin ist ein süßer?

Ichweisses75  16.05.2023, 11:59

Ich denke doch!

Sebastian2009
Fragesteller

Die Antwort auf meine Frage wurde schon gegeben. Weiß nicht was das mit Putin zu tun hat.

2 Antworten

Hey Sebastian2009,

ich habe erst vorhin ein Shorts-Video gesehen, dass das ein Trend / Meme geworden ist, also von so einem YouTuber/TikToker, ist nichts besonderes :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Anonym1837416  15.05.2023, 19:22

Das kommt von irgendwem aus der Community von platinumdot der hat das geschrieben dann haben es immer mehr gemacht bis zum bergigen Heim wo es unter jedem Video steht aber

Es gab wahrscheinlich nen Streit,wer süßer ist....Hanlink und Platin und so weiter(Minecraft Youtuber)

Woher ich das weiß:Recherche