warum sind die gutefrage fragen so schlecht?

wen man zb in seine frage ein lustiges meme hinzufügt -> gelöscht

4 Antworten

Hey INternetCELeb,

ich kann deinen Frust gut verstehen. In letzter Zeit scheint es wirklich viele merkwürdige und unangebrachte Fragen und Kommentare hier zu geben. Warum genau das so ist, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht liegt es daran, dass die Moderation nicht hinterherkommt oder die Richtlinien nicht konsequent durchgesetzt werden...

Gegen die schlechte Qualität kannst du am besten vorgehen, indem du selbst mit gutem Beispiel vorangehst. Stelle interessante Fragen, gib hilfreiche Antworten und melde unangemessene Inhalte. Wenn mehr Nutzer so handeln, könnte sich das Niveau wieder verbessern. Ansonsten bleibt wohl nur, das direkte Gespräch mit den Moderatoren zu suchen.

LG.

INternetCELeb
Fragesteller

die moderation kommt aber anscheinend gut bei meinen fragen hinterher (╥﹏╥)

ich hab zb mal komentiert das die erste superstraight flagge mit dem ss logo drauf war und es wurde gelöscht

also hat die moderation ja anscheinend spielraum

warum sind die gutefrage fragen so schlecht?

Ist als kommunikative Müllhalde angelegt, in der ab uns zu eine Perle versteckt ist.

Müllhalden locken bekanntlich Möwen an, die auch noch draufscheißen.

Warum mache ich mit? Habe viel Freizeit und hier wird über Götter und Welten geplaudert, alle paar Minuten ein anderes Thema. Das meiste nehme ich nicht allzu ernst, so sind ja auch meine Antworten.

Aber immer wieder stoße ich auf eigenen Wissenslücken, die durch Recherche und Mitlesen verkleinert werden.

Kurzform: Blödelei, Spaß und Wisssenzuwachs.

immer wenn ich interessante fragen seher werden sie direkt wieder gelöscht.

Naja, die Löscher sind wohl nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

Lexa1  09.05.2024, 10:56
Naja, die Löscher sind wohl nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

Die Vermutung habe ich auch manchmal.

Mir ist auch aufgefallen, dass gute Fragen schon gelöscht wurden, bevor ich sie beantworten konnte weiß auch nicht warum.🙂

Nobbe54  07.05.2024, 17:31

Genau, noch nicht mal gesehen, und schon weg, furchtbar.....😁

Ich finde die Fragen eigentlich gut. Ignoriere einfach die Trollfragen und wechsle in andere Themenbereiche, sowas kann schon deutlich helfen :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓