Warum sind Veganer und Vegetarier meistens so unfreundlich?

4 Antworten

Es gibt für manche Veganer und Vegetarier halt nur das Extrem : Entweder kein Fleisch oder gar nichts. Ich selbst esse Fleisch, aber das Argumente "naja wenn das Tier ein gutes Leben hatte" fände ich jetzt auch sehr lachhaft. Deswegen wurde es trotzdem getötet um auf meinem Teller zu liegen

Ich bin selber Vegetarier und ich darf mich auch öfter mal dafür rechtfertigen. Vor allem wenn man Fleischersatz isst.
Ich persönlich will da garnicht drüber diskutieren. Soll jeder essen was er für richtig hält und womit er sich wohl fühlt. Normal drüber reden kann man natürlich trotzdem. Aber eben freundlich.

Gibt immer immer Leute, die ihre Meinung für die einzig wahre halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nichts dagegen wenn jemand tierische Produkte konsumiert solange nicht komisch gegen eine Vegane Lebensweise argumentiert wird und Fakten verdreht werden. Eine Vegane Ernährung ist nunmal besser, das kann man anerkennen und wenn man trotzdem weiter Fleisch isst ist es eben so.

Nur diese ganzen Scheinargumente a lá ich achte darauf wo mein Fleisch herkommt während sich das Kilo Hack aus dem Aldi gekauft wird nerven unfassbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine nicht militante Veganerin

Ich kenne eigentlich nur nette Vegetarier. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige, und keiner davon ist unfreundlich.