Warum singt Dieter Bohlen nie?

11 Antworten

Einfach weil er es vill nicht kann und es vill auch einfach niemand hören will.

Auch wenn er wieder ein paar Konzerte machen will, wer weiß ob das von Erfolg gekrönt wird. Vill paar alte Fans aber ich würde mir das nicht an tun.

Weil meiner meinung nach labert er mehr als er kann. Aich wenn er früher damit vill erfolgreich war heisst es nicht das er es jetzt auch noch wäre

Srs16
Fragesteller

Natürlich erfolgreich ist er immer noch und auf der ganzen Welt bekannt

Selistylerqueen  22.03.2019, 21:38
@Srs16

Ja klar ist wr noch erfolgreich, aber ich meine es jetzt im Bezug auf das Singen. Wer würde sich das anhören? Außer viel eine ältere Generation?

Er kann nicht singen. Aber sein "Röcheln" (anders kann man es nicht nennen, er bezeichent es ja selbst so) bei Blue System fand ich eigentlich einen coolen Effekt. Besser was Neues, Innovatives entwickeln, um mangelndes Gesangstalent zu überzeichnen, statt komplett aufzugeben.

Also wenn er wieder als "Blue System" auf Tour gehen würde, mit 1-2 vernünftigen Sängern, die den Chorus für ihn singen, wie damals Rolf Köhler, dann wär es vllt. gar nciht so schlecht. Seine neue Show wirkt aber, nach allem was ich in Russland gesehen habe, eher wie Mallorca-für-die-Armen.

Kürzlich kam ein Ausschnitt. Dafür, dass er andere bewertet, hat er selbst keine gute Stimme. Das wird der Grund sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AntiRedlich  23.03.2019, 02:27
@AntiRedlich

Grad gesehen das er in Moskau neulich aufgetreten ist und ja es läuft auf schlechtes Playback hinaus...

Weil er mit seiner Stimme bei weitem nicht an das ran kommt, was er von den Amateurkünstlern verlangt.