Warum sollte man Mitleid mit Paul Walker aus "The fast and the furious" haben, wenn er mit seinem Kumpel innerhalb einer Ortschaft mit 160 Km/h unterwegs war?

3 Antworten

Hallo!

Also, wenn schon "Mitleid", dann für die Dummheit des Fahrers und des Beifahrers.

Denn wenn jemand genug Geld zum Mieten einer Rennstrecke gehabt hätte, dann diese.

Dafür ausgelegte und abgesperrte Rennstecken bieten zumindest eine gewisse Sicherheit für alle beteiligte.

Wenn ich mal "Die Sau" rauslassen möchte, setze ich mich an meinen PC und randaliere mit einer anständigen "Ralley"-, oder "Renn"-Simulation, oder aber einem "Fun"-Racer, samt FF-Lenkrad, 8Wege-H-Schaltung und einer 5.1-Klangkulisse, durch die "Butnik".

(=> CMcR-Ralley 1-3, Dirt 4+5, Dirt Ralley 1.0+2.0, ..., FlatOut 2, Deathkarz, Killer Loop, Grip, RedOut, ..., Racedriver Grid, Grid 2 + "GTS", Grid "Legends", ...)

Mein leicht hergerichteter Kleinwagen ("mit Bums" ;-) und LPG) ist mir zu Schade dafür.

Auch ist keine (privat) nutzbare Rennstrecke in Reichweite. Leider auch keine "Kart"-Bahn. Und "gefährden" will ich ohnehin niemanden. Weder andere, noch mich selbst, bzw. irgendwelches "Material".

Wir wollen doch alle nur heile ankommen, nicht wahr?

Daher habe ich keinerlei Verständnis für bewußt rücksichtslose Verkehrsteilnehmer.

Ob nun im "Einzelfall", oder in "Gruppen"...

Und "Oberlehrer" und absichtliche (bzw. "strafende") "Schleicher" zähle ich definitiv mit dazu.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er Beifahrer war.

Kollege kommt an....

Hey, mein Chef hat mir den GT3 übers Wochenende geliehen, steig ein.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass er 200 in der Stadt fährt.

Ich fahre auch gerne schnell, aber ich wusste wirklich nicht, dass er lebensmüde ist.

Ich bin da 130 gefahren, das ist die Grenze, was ich verantworten würde, er fährt 200.

Ich hatte auch echt Angst, zu sterben.

Das war 2016 oder so, war ein sehr starker Sauger, gewichtsreduziert.,

Da war auch n icht viel drin, bis auf die Sitze.

Parralelwelt
Fragesteller

Du hättest jederzeit sagen können, halt an ich steig aus

Weil er NICHT gefahren ist. Wenn Menschen sterben aufgrund von Fehlern die ein anderer gemacht hat und welche man nicht kontrollieren konnte ist das immer bemittleidenswert