Warum Teilbetreutes Wohnen?

AngelAlix1980  17.05.2024, 16:25

Warum fragst du ihn nicht, was er damit meint?

CrazyGuy99
Fragesteller

Ich weiss was es heisst, betreutes Wohnen, das weniger betreut ist. Aber viel unterscheid gitb es dort sonst nicht.

AngelAlix1980  17.05.2024, 16:30

Mir ist klar, was teilbetreutes Wohnen bedeutet. Meine Frage zielte darauf ab, warum dein Betreuer denkt, es sei vernünftig ins TBW zu ziehen. Wird ja Gründe haben.

CrazyGuy99
Fragesteller

Weil sie denkt ich wär völlig unfähig, weil ihr ich ja schlecht beweisen kann, dass ich was kann? Weil sie ja selten etwas mit mir zu tun hat?

AngelAlix1980  17.05.2024, 16:32

Und woher sollen wir das wissen? Das gehört oben in die Frage hinein, das ist Info, um deine Frage halbwegs adäquat beantworten zu können.

CrazyGuy99
Fragesteller

Du hast meine Frage nicht gelesen, nur überschrift. Typisch...

1 Antwort

Zu Leben. Verantwortlich handeln. Mit Deinem Bürgergeld klar kommen, weniger Selbstmitleid (was ja hier bei Deinen ständigen Beiträgen unter verschiedenen Accounts deutlich wird), Dir einen Partner suchen usw.