Warum will Freundin mit mir nich in den Zoo?

6 Antworten

Nun deine Freundin mag Tiere und soweit ist alles OK aber vielleicht hat sie im Bezug auf den Zoo diverse negative Ansichten. Es gibt nämlich auch Menschen die finden einen Zoo nicht so toll und es ist ja auch inzwischen so, das nicht alles was sich in einem Zoo so abspielt auch sonderlich bewundernswert ist zumal auch der Alltag von einem Zoo vom Kommerz bestimmt wird, was die dort gehaltenen Tiere des öfteren zu spüren bekommen. Du könntest aber deine Freundin auch fragen und wenn sie nicht mit dir in den Zoo möchte, dann hat sie vielleicht einen anderen Vorschlag.

Vielleicht hat sie einfach keine Lust darauf!

Man muss ja nicht alles toll finden! Mach einen weiteren Vorschlag oder frag sie einfach was los mit ihr ist!

SunnySANA
Fragesteller

Ganz ehrlich hättet ihr bessere Vorschläge?

vivian666  31.03.2014, 18:02
@SunnySANA

Ganz ehrlich! Nein, sonst hätte ich sie geschrieben!

Rede mit ihr! Frag sie was sie machen will! Vielleicht mag sie keinen Zoo? Vielleicht möchte sie nicht mit dem Zug fahren? Vielleicht möchte sie in einen Freizeitpark? Ich kenn sie nicht! Ich kann sie nicht fragen! Das musst du tun :D

ich hätte auch kein bock aufm zoo. ich würde an ihrer stelle auch nein sagen :) ab nem gewissen alter ist das halt "out" frag sie ob ihr zusammen ihn ein freizeitpark gehen wollt (:

SunnySANA
Fragesteller

Sie ist 12 und da glaub ich nich das da was OUT sein soll :)

SunnySANA
Fragesteller

Sie ist 12 und da glaub ich nich das da was OUT sein soll :)

wenn sie nein sagt dann ist es auch ein NEIN..was sollte da los sein bitteschön?

Vielleicht ist sie der Meinung, dass Zoos Tierquälerei sind?