Warum wird bleach ab der 11. Staffel auf einmal japanisch und dann auf ein letzte Staffel komplett auf deutsch kann mir es jemand bitte sagen?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Kaze hat damals nicht weiter synchronisiert, dann haben sie die Lizenz verloren und durch die Übernahme von Crunchyroll hat sich auch nichts getan. Als Thousand Year Blood War angekündigt wurde, hat sich Disney Plus die Lizenz dafür geschnappt und auch für die alten Episoden. Synchronisiert haben sie aber erstmal nur die neuen Folgen.

Ruffy707
Fragesteller

Danke

Anscheinend wurden diese Staffeln nicht synchronisiert oder die Plattform auf der du das gesehen hast, hatte nur die Orginalversion wie bei Crunchyroll und One Piece, den gibt es dort auch nur auf japanisch, obwohl es eine deutsche Synchronisation gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat