Was bedeutet das?

LaveaNova  11.04.2024, 15:46

Was genau?

MyNa12
Fragesteller

Das rote über dem Profil

5 Antworten

Wenn man auf die das Symbol klickt bekommt man eine Erklärung angezeigt.

Bild zum Beitrag

Das "!*#ø" bedeutet also, dass jemand eine Antwort negativ, als als "Nicht hilfreich", bewertet hat.

Des weiteren können bei den Aktivitäten noch zwei weitere Symbole angezeigt werden.

Zum einen ein Herz, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

Und zum anderen eine Sprechblase, welche bedeutet das jemand gerade eine Antwort schreibt oder bearbeitet bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

 - (Computer, gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Soviel wie nicht hilfreich oder so. Nicht gutes. Lass dich aber dadurch nicht aus der Ruhe bringen

jemand drückt den „nicht hilfreich“-Button

Bild zum Beitrag

Hier ist ein Schaubild dazu :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Computer, gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Wenn Leute eine Antwort schlecht Bewerten. Dadurch wird sie weiter unten angezeigt.