Was bedeutet die Aussage das ist nichts für dich?

4 Antworten

Er würde dir nicht gut tun, ihr passt nicht zueinander..

Von so einer Aussage solltest du dich aber vielleicht nicht beeinflussen lassen.

Mache dir selber dein Bild und mache deine eigenen Erfahrungen.

Als Paar muss man auch nicht in allen Bereichen auf einer Welle schwimmen.

Jeder darf seinen *eigenen Bereich* haben. Lieben kann man sich trotzdem.

BirdySky
Fragesteller

Ja.schon..Aber manchmal können Menschen von außen die Dinge besser einschätzen.

DeernVomDienst  03.02.2023, 11:48
@BirdySky

Weil sie eine bessere Menschenkenntnis haben, meinst du ?

Davon halte ich nicht viel. Mache deine eigenen Erfahrungen, was soll schon schief gehen ? Sonst trennt man sich eben wieder. Vielleicht nicht so schnell zusammenziehen, wenn man sich nicht ganz sicher ist oder noch Bedenken hat.

Es beduetet, dass jemand eine falsche Auswahl machte oder kein Zukunft / Erfolg hatte.

Nicht mein Typ, äußerlich, charakterlich

Sowas wie "Das/Der passt nicht zu dir"