Was bedeutet dieses Zeichenmit wenn mann mit dem Zeigefinger und Daumen so ein loch macht?

4 Antworten

Also unter Fotos heißt es soviel wie "Schönes Foto" "sieht gut aus", also etwas positives, man macht der Person damit ein 'Kompliment' nur mit Smileys. ^^

Betonungsgeste am Rednerpult,Das Essen war exquisit,aber auch viele andere Bedeutungen hat es.^^ LG

Unter Bildern wird das ein Lob sein ..👌🏽das meinst du ,oder ?