Was bedeutet es wenn eine Person nur kurzzeitig einen Ring am rechten Ringfinger trägt?

3 Antworten

Hallo hella7777, 👋

Was bedeutet es wenn eine Person nur kurzzeitig einen Ring am rechten Ringfinger trägt?
das hat sehrwahrscheinlich keine besondere Bedeutung.
was bedeutet das wenn eine Person eigentlich nie Ringe trägt. Dann trägt sie aber plötzlich mal zwei, drei mal für kurze Zeit am rechten Ringfinger einen Goldring mir dunklen Steinen drinnen trägt in etwa wie auf den Bild. Danach trägt sie den Ring auch nicht mehr.

Vielleicht hat die Person diesen Ring schon

länger aufbewahrt und hat ihn nun ein paarmal

getragen und jetzt hat sie keine Lust mehr

dazu. Oder sie hat gemerkt, dass der Ring sie

stört und hat ihn deshalb wieder weggelegt.

Was ist das für eine Ringart?

Das ist einfach nur ein Schmuckring.

Ehering, Verlobungsring sonstiges?

Nein, nichts dergleichen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Von Experte Kugelflitz bestätigt

Ich denke einfach nur ein gewöhnlicher Ring. Ich trage auch Ringe am Ringfinger, weil es mir gefällt. Bin nicht verlobt oder verheiratet.

Auf dem Bild ist nichts zu erkennen.

Das war ein Ring. Welche Bedeutung er für den Träger oder die Trägerin hat, musst du persönlich erfragen.