Was brauche ich um 120 FPS Auf der Konsole (PS5) zu erreichen?

1 Antwort

Zunächst muss das Spiel erstmal fähig sein, das man 120 FPS schafft.

  • Einen Monitor der 120 FPS packt (alles darüber ist unnötig) weil mehr kann nicht gegeben werden auf der Konsole
  • HDMI 2.1 Kabel
  • Schaue in den Einstellungen (der Konsole) ob 120Hz eingestellt ist

Hardbernardth
Fragesteller

Sprich ohne HDMI 2.1 Kabel kann die PlayStation 5 z. B. in Fortnite oder Rainbow Six Siege nehm ich mal an keine 120 FPS halten ohne den HDMI 2.1 bringt es den überhaupt etwas, wenn ich einen Monitor hole, der 180Hz hat. Ich hätte nämlich vor diesen Monitor für die PS5 zu holen, habe nun halt eben wenig Erfahrung, was dies Zeug angeht https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-c27g2ze-2661085.html