Was bringt das Sportpaket und lohnt es sich (Yamaha YZF R125)?

2 Antworten

Mit diesem Sportpaket verändert man eigentlich nur die Optik. Eine Leistungsveränderung gibt es dadurch nicht. Das Windschild soll besseren Schutz bieten, aber alles andere ist nur um den sportlichen Charakter der Kiste hervor zu heben. Ob einem das die ungefähr 600€ wert ist muss jeder selbst Wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing