Was denkt ihr darüber?

3 Antworten

Was meinst Du, was ich darüber denke? Der Typ ist immer noch mit seiner Ex liiert und Du bist scheinbar nur Zeitvertreib.

Dinski
Fragesteller

Die sind nicht zusammen

Da ich mich ziemlich gut kenne und wüsste, dass würde mir mit der Zeit Bauchschmerzen machen und ich in einer Beziehung wegen so einem Mist keine Bauchschmerzen haben möchte, für ich das ganze beenden und hinter mir lassen. Es gibt Dinge mit denen möchte ich mich nicht auseinandersetzen und das tue ich dann auch nicht. 🤷‍♀️ Denken würde ich über die beiden nichts.. es geht ja um mich und meine Gefühlslage, über mein „will ich damit zurecht kommen?“ ..und da wäre die Antwort Nein.

Was zwischen den beiden sein könnte, würde mich gar nicht interessieren.

Seine Ex (?) ist eine moderne Frau, entweder ironisch oder sogar großherzig. Fragt sich aber, warum die nicht mehr zusammen sind. Vlt. mehr Schein als Sein ? Hast Du in seinem Handy/PC spioniert ? Frag ihn mal, wie er es mit der Treue hält. (?)

Dinski
Fragesteller

Er hat sich von ihr getrennt weil sie super anhänglich war.

Hab es auf seinem Handy gesehen.

Er meinte er ist treu

luibrand  21.05.2024, 09:15
@Dinski

Dann darfst Du wohl nicht super anhänglich sein ?

Dinski
Fragesteller
@luibrand

Bin ich nicht.Frag mich trotzdem was sein „ Super 👍🏻“ auf ihre Nachricht zu bedeuten hat und sein „ Wow 🔥“ auf ihr Bild