Was denkt ihr was superreiche essen?

22 Antworten

Kommt drauf an was sie reich gemacht hat.

ProfiSportler, Schauspieler, Models etc haben Personal Couches die Ernährungspläne aufstellen etc

Je nachdem wie reich reich ist haben sie natürlich einen eigenen Koch und Bedienstete, die frisches Essen servieren.

Und sie werden essen was ihnen schmeckt. Also auch mal nen Burger, oder dann doch ne Auster.

bernd12  22.09.2018, 18:46

so viele Reiche sind dankbar, wenn das Personal mal frei hat und sie sich selber was machen. Nur Putzen muss dann das Personal am nächsten tag die Küche ...

Die essen das, was sie gerne mögen.

Das kann genauso ein Brot sein, wie ein ekliger McD Hamburger.
Die gehen auch mal zu ALDI (nicht alle).
Andere essen nur besonders hochwertige Lebensmittel.
Es gibt auch superreiche Veganer.

Das ganze Spektrum ist viel normaler als Du denkst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nicht gerade im Fernsehe sind, essen sie zu Hause wie
jeder und haben ihren Lieblings essen ,allein  im normalen Restaurant  oft nur eine Kleinigkeit (es geht um gesehen
zu werden).

Meinst sie essen nur Kaviar und ….

Die Essen meist das Gleiche wie Lieschen Müller auch. Vielleicht etwas üppiger aber doch im Prinzip das Selbe.

Das Fleisch kommt nicht vom Discounter sondern vom guten Metzger und die Brötchen kommen vom Bäcker. Auch Reiche machen sich mal schnell ein Rührei zwischendurch.

Natürlich gehen die öfter aus, als du und ich und auch nicht in die selben Lokale, aber zuhause sind die Unterschiede kleiner als du denkst.

Doch, die essen Brot, warum auch nicht? Die mögen es genau so wie du, mit Wurst und Käse drauf.  Die essen auch nichts anderes wie du, denn ob du reich bist oder arm (das gibt's ja eigentlich nicht mehr) ist der Körper eines Reichen auch nicht anders wie deiner. Also wenn die zu fett oder giftig essen, werden sie krank, wie du auch. Oder meinst du es gibt eine "Reichenbutter" oder "Reichenkäse" der irgendwie gesünder ist?