Was denkt ihr wenn ein Mädchen ohne BH geht?

16 Antworten

Ich finde es sehr schön anzusehen !!

Aber man muß überlegen was der Grund dafür ist, macht sie es weil sie es schön findet was zu zeigen oder kann sie den Druck nicht haben der auf ihre Schultern lasted oder der BH schneidet zu stark ins Fleisch!!??

Woher ich das weiß:Recherche
Buttlover  06.05.2024, 23:37

Schön das ich helfen konnte auch wenn es nur rein spekulativ ist !!?

tomatogirl2010
Fragesteller

Ich glaube ein BH stört sie einfach wegen dem Druck oder so. Extra was zeigen will sie nicht aber ich glaube sie findet es auch nicht so schlimm

Buttlover  06.05.2024, 23:48
@tomatogirl2010

Es gibt mit Sicherheit Modelle die angenehm sitzen oder eben halt besser passen, aber sie muss sich wohl fühlen, du im Endeffekt auch!! Nobra ist ja ein richtiger Trend geworden und ich sehe es auch oft!!!

Ich trug früher immer BH - oft hatte ich Schwierigkeiten und mein Gynäkologe sagte, ich solle das Hemd unter den BH tragen.

Eine ältere rüstige Frau meinte, BH trägt man heute überhaupt nicht mehr.

Seit einigen Jahren trage ich nur noch BH, wenn ich zum Arzt gehe oder für einen besonderen Anlass.

Ich fühle mich viel wohler ohne BH, habe Jahrzehnte immer BH getragen.

"Versuch nicht hinzustarren" "Versuch nicht hinzustarren"

Also ich finde das weder schlimm, noch sonst etwas. Es ist doch die Entscheidung der Frau. Aber leider Gottes muss ich als Mann da dann einfach hinsehen... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen
amaliaagain  03.05.2024, 23:03

Triebgesteuert? Unzivilisiert?

Also wenn meine Süße ohne BH geht, finde ich das total sexy - einfach ein Hingucker und ein ästhetischer Genuss!

Ich trag lieber BH, da meine Brüste ziemlich groß sind. Das macht es einfacher im Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomatogirl2010
Fragesteller

Danke! Meine Freundin hat auch große Brüste deshalb wundert es mich bei ihr