Was fahrt ihr für Autos?

9 Antworten

Schau dir den Toyota Yaris P9 ab Baujahr 2009 an. Gibt's auch mit 101 PS, als TS auch mit 133, aber selten.

Wir haben einen Alpina BMW, einen Mercedes S-Klasse und einen Lamborghini ...

Wie DIr meine Antwort helfen soll, entzieht sich meiner Kenntniss!

Bin aber früher ganz gerne VW und Fiat gefahren! :-) Ältere Modelle solltest Du da auch für um die 5.000€ finden, aber da hält sich der Spass sicherlich in Grenzen und Du hast viele "Pflegekosten" ...

Teppichholz
Fragesteller

Ich hab jetzt nicht gewusst das genau einer mit einer S-Klasse und einem Lambo vor der Tür hier auf gutefrage genau MEINE Frage beantwortet.

Ja VW finde ich den Golf 5 schön aber der soll laut Internet viele Probleme haben

ich selbst habe einen Mercedes Benz S210 von 1998 in Almadinrotmeallic mit Automatigetriebe, 4,3 Liter V8 mit AMG Paket. VIEL blecharbeiten dran gewesen. vor allem die dürchgeammalten Kotflügel und Türen, aber auch der Ablauf im Kofferraum, wo das Reserverad unter der Seitenabdeckung ruht.

an sonsten bis auf den etwas hohen verbrauch von 12 bis 13 Litern recht unproblematisch.

Dienstlich fahre ich Sprinter (316) mit Hochdach, das Teil ist eine regelrechte Wanderbaustelle

  • Kardarnwelle
  • Rostbesieitgung
  • Kopfdichtung
  • Seitentürenführung
  • Kat

Meine Freundin Tessa fährt einen Santana GTI, ihre Schwester Quantum Sedan 5e. ich darf diese beiden Autos auch hin und weider bewegen. für so alte Karren noch erstaunlich gut.

Hey,

ich fahre eine Audi RS3 8Y Limousine, Baujahr 2022, 400 PS. Ob Autos viele Probleme machen kommt auf das Auto an. Manche fahren 400.000 Km ohne Meckern und andere haben ab 150.000 Km schon einen Motorschaden. Liegt auch oft am Besitzer. Wenn man Wartungsintervalle ignoriert, am Motorölwechsel spart oder dauerhaft zur billigsten Tankstelle in Polen pendelt, liegt eine geringere Lebensdauer natürlich nahe.

Beste Grüße,

StarEni🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Findet man relativ selten aber ich kann die Marke "Rover" sehr empfehlen.

Das sind Engländern die alle Zeiten mal aufgekauft werden. Derzeitige Modele werden von BMW produziert. Den den ich damals hatte stammte von Mazda.

Das war mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte.

Teppichholz
Fragesteller

Welcher Rover war das ?