Was findet ihr besser? GTA 5 oder GTA 4?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

GTA 5 71%
GTA 4 29%

3 Antworten

GTA 5

Gta 5, weil der Onlinemodus einfach alles hat. Bro so viel Vielfalt in einem Spiel ist schon krass. Auch wenn diese MK2 wi…. das spiel bissle zerstört haben.

GTA 5

GTA4 hat irgendwie schwammiges Fahrgefühl, und von der Grafik bekommt man Augenkrebs. Da war San Andreas ja noch um Längen besser.

kev44
Fragesteller

Das schwammige Fahrgefühl ist schon sehr extrem und gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat ist es schon ein geiles Fahrgefühl. Das mit der Grafik fande ich auch nicht so gut, hätte bisschen besser sein können.

Espiritu888  21.05.2024, 00:02
@kev44

GtaV macht schon vieles besser. Aber leider nicht Langzeitmotivierend. Nachm durchzocken steht man da mit 500mille und kann nix anfangen mit der Kohle ausser nen Golfplatz zu kaufen^^ Random Banküberfälle usw wären hammer gewesen...