Was findet ihr ist ein geeignetes Alter um bei Urban Outfitters zu shoppen?

2 Antworten

Zwischen 12 und 35 oder so. Das Zeug da ist aber teuer, also als Teenager schwierig xD

Wenn man da einkauft dann unterstützt man kinderarbeit. Nur um cool auszusehen. Ist es das wirklich wert?

Ichmagkatzen938
Fragesteller

Es ist eine Frage aus Interesse was andere darüber denken aber wenn du nichts zu dem Thema beizutragen hast dann antworte bitte nicht.Recht hast du aber. ich will jetzt auch nicht gemein sein oder so also bitte nimm das nicht zu persönlich.

Ichmagkatzen938
Fragesteller
@Pipapooo315

Also es hat zwar etwas mit Urban Outfitters zu tun aber nicht mit meiner Frage.Aber ok ich sag jz auch nichts mehr.