Was findet ihr schöner; Lange oder kurze Haare?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mittellang 55%
Lange Haare/ Hüftlang 15%
Schulterlang 10%
Kurz 10%
Ganz kurz 10%

7 Antworten

Mittellang

So, dass man schöne Frisuren machen kann, sie ned im weg sind und trotzdem bissl länger, aber halt ned ganz lang sind.

ichbims5678  11.05.2024, 20:15

Danke für den ⭐️

Kurz

Ich bin wahrscheinlich einer von wenigen Männern, die hier für kurze Haare abstimmen.

Mir gefällt eine schöne Kurzhaarfrisur bei Frauen sehr. Ich finde es selbstbewusst und praktisch.

So ein Look wie Sonja Zietlow oder Karen Heinrichs (Sat1 Frühstücksfernsehen) finde ich total erotisch.

Kurz

M 60. Ich hab so viele Jahrzehnte langhaarige weibliche oder mädchenhafte Frauen um mich gehabt, dass mir neuerdings burschikose, androgyne Kurzhaarfrauen extrem gefallen. Ich vermute, das hängt damit zusammen, dass ich in meiner Jugend bi war, dann aber zu hetero rutschte. Und nun ein wenig genug von weiblicher Fülle habe. Da ist so eine Sättigung - und eine Neugier auf jene Frauen, die zwischengeschlechtlich unterwegs sind. Weil ich das eben auch ein bisschen bin...ja, so siehts aus

Grüsse ***

Mittellang

W 44 ich mag bei Männern etwas längere Haare

Lange Haare/ Hüftlang

Auf jeden Fall lange Haare.