Was habt ihr für berufliche Vorstellungen?

4 Antworten

Hii

Ich habe vor nach der 10. Klasse zu gehen und einen erweiterten Realschulabschluss zu erreichen...

Gehe aufs Gymnasuim und wollte nächsten Sommer (2025) eine Ausbildung als Bankkauffrau anfangen, habe auch schon ein Praktikum absolviert...

Mir gefällt es in dem Bereich ganz gut 👍🏽

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicox17745
Fragesteller

Das klingt echt sehr spannend!

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für dein Traum!

hey,

würde gerne in die medizinische Richtung eine Ausbildung machen

also mfa oder sowas

eig. wollte ich mega gerne Hebamme werden, aber ist nh studium, und kein bock abi zu machen und zu studieren.

lg W/15

Ich wollte immer heimerzieher werden der Kinderk aus schlechtem Hause ein Vorbild wird.

Nunja bin koch geworden xd

Nicox17745
Fragesteller

Das ist aber trotzdem finde auch ein schöner Beruf. Aber wieso konntest du dein Traum nicht verwirklichen?

Ich wusste während der Schule nie ganz genau, was ich nachher machen möchte. Da ich nicht wusste, ob ich dir Matura bekomme habe ich nicht weiter geplant. Habe mich dann nach 2 Bewerbungsgesprächen für ein Studium angemeldet.