Was habt ihr für diesen Sommer so geplant?

5 Antworten

Wir werden nach Kroatien fliegen, diesmal geht es auf die Insel Brac - ungefähr auf der Höhe von Split.

Mit dem Auto würden wir 12 Stunden fahren das ist gigantisch weit weg, deswegen haben wir uns entschlossen diesmal zu fliegen. Das dauert nur 1 Stunde und 10 Minuten.

Ich habe das erste Mal seit zehn Jahren ein All Inclusive Hotel gebucht.

Mein Traum ist es am Strand am Vormittag rum Cola zu trinken und mich zu besaufen. Das sollte drin sein.

Ich fahr mit einer Freundin in so ein Feriencamp mit verschiedenen Sportangeboten und ich fahre noch zu meinen Großeltern.

leider noch nichts, würde aber gerne weg gehen (fliegen) aber weiss nicht mit wem

Elden ring DLC durchsuchten und dann nach Schweden

Meine Uni Prüfungen bestehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – studiere Physik