Was habt ihr gefühlt als ihr nach einiger Zeit gewisse Expartnern per Zufall auf offener Straße begegnet seid bzw die Wege sich gekreuzt haben?

1 Antwort

Ich hab nicht mehrere Ex-Partner.

Wenn ich Dates usw. von früher gesehen hab, bin ich denen aus dem Weg gegangen. Das wird seine Gründe haben, warum ich gar keinen Kontakt mehr zu denen haben wollte.

Mit dem Ex war man zusammen. Wenn man nicht im Schlechten auseinander gegangen ist, kann man sich doch normal verhalten.