Was habt ihr so für Tiere?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hund,Katze, Pferd 71%
Ratte, Meerschweinchen, Hamster, Maus 13%
Wildtiere (Wolf, Reh u.s.w.) 8%
Ich habe kein Lieblingstier. ;) 8%

13 Antworten

Hund,Katze, Pferd

2 Katzen und 2 Hunde.

Ich liebe meine Hunde, weil sie mich dazu gebraucht haben täglich joggen zu gehen uns sie ein treuer Begleiter sind. Sie laufen mir beim Joggen oft hinterher und generell bin ich dadurch viel in der Luft.

Meine Katzen sind die angenehmen Tiere im Haus, wo man mit den Katzen und den Hunden gerne ein Film zusammen schaut. Ich genisse oft im Garten mit meinen Hunden und Katzen sehr gerne, das Wetter.

Sind meine besten Freunde.

Hund,Katze, Pferd

Eine Katze :D

Katzen sind sooo süß und knuddelig, aber Wölfe sind auch cool!

NightmareLulu
Fragesteller

Ya, und flauschig sind sie auch. :D

Hund,Katze, Pferd

Ich habe zwar etwas viele tiere aber naja. Ich habe: 1 Hauskatze, ( weil die andere schon verstorben ist ) 2 hunde, sehr viele kleine garnelen, 1 goldhamster und 2 mongolische Rennmäuse. Sehr viel Arbeit aber es lohnt sich. Mein lieblingstier ist die Katze, weil ich meine einfach schon seit baby an habe und viele Erinnerungen mit Katzen verbringe. Ich liebe aber generell Tiere (außer die meisten Insekten. Aber auch die sind interessant.) Für mich persönlich sind aber auch immernoch Katzen die besten. Flink, schön, süß, treu und elegant zugleich. Einfach nur liebenswert❤🐱

Kaninchen und Pferde. Sind beides auch meine Lieblingstiere.

Hund,Katze, Pferd

Ich bin von Wölfen ebenfalls extrem fasziniert. Als Kind bereits fand ich sie wunderschön und je näher ich mich im Laufe der Jahre mit ihnen befasst habe - und somit besser kennen lernte - umso mehr war ich von ihnen begeistert.

Wölfe sind tolle Tiere. Sie haben ein hochsoziales Wesen und sind erstaunlich intelligent.

Ich habe eine Katze und vier Rennmäuse. Dabei muss ich sagen, dass ich auch vom Wesen der Katze sehr fasziniert bin.

Doch natürlich nicht nur von ihr, sondern von eigentlich allen Tierarten. Doch würde man mich nach meinem Lieblingstier fragen wäre es definitiv der Wolf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung