Was habt ihr so für Wünsche?

5 Antworten

Das einfach Frieden auf der Welt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Ehrliche , Zuverlässige, Vertrauenswürdige Freunde . DIE ES ABER GANZ SELTEN GIBT, auf dieser Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Moment nur, das mein Hund die knoblauchwurst gut verkraftet, knoblauch soll für Hunde giftig sein. Im Moment geht's ihn gut aber vielleicht bin ich wieder zu besorgt. War ja nicht pure knoblauch und 4 kleine Stückchen. Hm ☹️

Ich würde sehr gern mal an einem Gangbang teilnehmen und mich als willige Spermaschlam.... hingeben. Weis zwar noch nicht wie das ist möchte es aber mal ausprobieren

Einfach mal ohne Sorgen durch die Welt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche