Was haltet ihr davon?

9 Antworten

Ist mir egal - in der Regel gehe ich ohnehin nur selten darauf ein. Höchstens wenn es kontextuell relevant für die Beantwortung der Frage ist.

kann im Hinblick auf soziologische Forschung relevant sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann durchaus interessant sein bzw. Rückschlüsse auf bestimmte Fragen ziehen. Man muss es ja nicht angeben wenn man nicht will

Kommt auf die konkrete Frage an. Manchmal geben diese (natürlich freiwilligen) Informationen wichtige Hinweise, in den meisten Fällen allerdings ist es ziemlich unnötig.

Im Grunde gar nix. Weil weder mein Alter noch mein Geschlecht eine Präferenz sind.