Was haltet ihr davon eine Beziehung mit zwei Schwestern gleichzeitig zu führen? Ich weiss nicht welche ich mehr liebe?

bertifoxi  20.05.2024, 10:01

Wissen die Schwestern was bei dir abgeht?

Davidm841
Fragesteller

Keine Ahnung die verstehen sich nicht sehr gut und sind neidisch auf ihre jeweiligen Lebensentscheide

bertifoxi  20.05.2024, 10:03

Ok Hast du mit beiden eine sexuelle Beziehung?

Davidm841
Fragesteller

Ne nur mit der älteren

bertifoxi  20.05.2024, 10:07

Wie alt seid ihr 3?

Davidm841
Fragesteller

19, 22 und 24

bertifoxi  20.05.2024, 10:34

Das wird auf Dauer aber so nicht gutgehen! Irgendwann wirst du auffliegen und du hast dann beide nicht!

Davidm841
Fragesteller

Ja

bertifoxi  20.05.2024, 10:52

Du solltest auf jeden Fall klar werden, welche von beiden dir wichtiger ist!

Davidm841
Fragesteller

Richtig. Aber wie

bertifoxi  20.05.2024, 10:59

Das ist natürlich schwer! Aber du hast mit einer Sex und denkst danach an die andere! Was reizt dich an der jüngeren?

Davidm841
Fragesteller

Alles. Ich liebe die jüngere. Die ältere habe ich über Jahre geliebt und wir hatten Sex etc. Dann hat sie mit nem anderen was angefangen und ich war Tod. Sie meldet sich jede Woche

bertifoxi  20.05.2024, 11:18

Dann hast du doch hiermit deine Antwort! Du möchtest mit der jüngeren zusammen sein !

Davidm841
Fragesteller

Ja, aber die andere meldet sich immer wieder und will mich immer wieder sehen. Sie sol verschwinden.

1 Antwort

Im Prinzip ist man mit verwandten verbunden - das könnte man ein unsichtbares Band nennen. Das nennt sich Schwesterliebe oder Geschwisterliebe. Das ist klar das es eine ART von Liebe ist - da verwechselst du etwas . Es ist eine familiäre Beziehung und hat nichts mit einer Partnerschaft oder sex zu tun. Suche dir eine Person mit der du nicht verwandt bist, du wirst überrascht sein, denn man kann so eine andere Person noch viel viel mehr lieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davidm841
Fragesteller

Ich bin mit denen nicht Verwandt ist ja ekelerregend....

MrsssP  20.05.2024, 10:02
@Davidm841

Achso^^ sry, ich dachte jetzt echt du meinst deine schwestern, sorry.

leonieprobst  30.05.2024, 11:57

Ich würde es nicht machen ?