Was haltet ihr vom Ferrari 12Cilindri?

4 Antworten

Sieht nicht schlecht aus!

Der 812 ist meiner Meinung nach aber trotzdem besser.

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Sportwagen, Ferrari)  - (Sportwagen, Ferrari)  - (Sportwagen, Ferrari)

Zitiert eindeutig den 365 GTB/4, und ich finde auch etwas den Roma.

Schönes Auto, aber der deutlich günstigere 296 z.b. gefällt mir besser.

Schick. Den 812 mag ich zwar auch, aber den neuen finde ich besser, weil er vorne viel Schlichter ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

Motor ist geil, kein Downsizing, Kein Hybrid, keine Aufladung, Respekt dafür! Aber beim Design bin ich noch gespalten, irgendwie cool aber irgendwie auch unschön. Im Innenraum gefällt mir das Beifahrer Display nicht, ist irgendwie bisschen zu viel Display für mich.

Vando  13.05.2024, 22:05

Das Design ist ja mal absolut 365 Daytona geworden.

Zitrone273  13.05.2024, 22:19
@Vando

Was hast du gegen Hybrid? Auch Ferrari muss 2035 auf E umschwenken

Vando  13.05.2024, 22:50
@Zitrone273

Wende deine Frage lieber direkt an TOM1605. Wenn du sie ihm über einen Kommentar auf meinen Kommentar stellst, wird ihm nicht angezeigt, dass ihm geschrieben wurde.

TOM1605  13.05.2024, 22:57
@Zitrone273

Bringt zu viel extra Gewicht, bei Plug-in Hybriden nervt das laden und nichts geht über die rohen Emotionen eines reinen Saugmotors.

Zitrone273  13.05.2024, 23:37
@Vando

Oh Sorry hab den falschen Knopf gedrückt aus Versehen, eigentlich weiß ich es 😅😂