Was haltet ihr von ASMR?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich mag es 54%
Ich mag es nicht 46%

5 Antworten

Ich mag es

Ich mag das sehr gerne. Sehr entspannend, sich am Abend ein ASMR-Video reinzuziehen.

Meinst Du den ' Ohrgasmus' ? Allerdings kann ASMR auch negative Reaktionen, geprägt von Aggressionen und Nervosität, erzeugen. Aus vielen Erfahrungsberichten geht hervor, dass vor allem die sogenannten »Mouth Sounds« – also mit dem Mund erzeugte Geräusche – als abschreckend oder sogar als widerlich empfunden werden.

Ich mag es nicht

Leute Schmatzen ins Mikrofon und klopfen irgendwo gegen und das soll dann beim Einschlafen helfen....ja ne... Mich macht sowas nervös und unruhig, da ständig Geräusche auftreten, die wie Hintergrund Geräusche sind. Stört auch beim Lernen.

Eigentlich ist das ziemlich ironisch und Doppelmoralisch, da ich zum einschlafen Metal höre. Aber damit geht's wirklich gut. Ist aber glaube ich wieder so was von Person zu Person.

Ich mag es nicht

Absolut nicht meins…versteh den Reiz daran nicht und ist mir auch zu langweilig.

Ich mag es nicht

einfach nur grauenhaft und absolut Aggressionserregend