Was haltet ihr von Texas?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

👍 68%
👎 32%

6 Antworten

👍

Mega schön dort! Tolle Landschaft! Das letzte Bild zeigte perfekt! Ich mag es sehr dort!

Ich ergänze mal:

Ich habe in unserer Zeit in den USA mit meinem damals noch Freund, Heute Ehemann, einen Roundtrip mit dem Pferd durch Textes gemacht… war spannend! Aber auch echt anstrengend…

Aber so bekommt man die Landschaft ganz anders mit! Man ist Teil dieses Lebens und man fühlt sich richtig frei!

anschließend war allerdings ich glücklich über ein echtes Bett, eine warme Badewanne und einen whirlpool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Amerikanische Staatsbürgerin
👍

Was soll ich sagen. Wir leben dort ein Teil des Jahres. Und das aus gutem Grund.

👎

Heiss, kapitalistisch, Unterstützung von Selbstjustiz und konservativ gepaart mir Wirtschaftsliberalismus... Nicht unbedingt ansprechend...

Interessante Gegend.
So etwas kann man aber nicht mit 👎 oder 👍 bewerten, da im Leben nicht alles schwarz oder weiß ist.

👍

Hat ein paar schöne Städte und mancherorts einen netten Flair, wäre aber kein Ort, an dem ich länger leben wollen würde, auch wenn er mir politisch grundlegend zusagt. Arizona, Colorado, California und Utah bieten schönere Landschaften mMn, auch wenn Big Bend und Guadalupe auch wunderschön sind. Alles, wodurch sich Texas auszeichnen könnte, Strände, Berge, Wüsten, Landschaften, haben andere Staaten in schöner. Dennoch ein besichtigungswerter Staat. Besonders die langen Straßen geben ein wundervolles Freiheitsgefühl. Alles ist größer in Texas ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wahlheimat