Was hilft euch mit weniger Schlaf auszukommen?

6 Antworten

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich komme schon lange mit 3 bis 4 Stunden schlaf aus und ich lasse mich aus routine alle 6 Monate beim Arzt durchchecken Alles top. Ich war das letzte mal im Juni 2013 krank . Dieses Jahr im juli habe ich Jubiläum dann sind es Ganze 10 Jahre wo ich schon nicht mehr krank gewesen bin. Kein Schnupfen keine Erkältung nichts. Hauptsache meine Mischkost und Guten Vitamin Haushalt und Stress vermeiden. Es gibt gesunde kurzschläfer. Warum soll ich mich weiterhin im bett Quälen wenn ich nach 3 bis 4 stunden schlaf nicht mehr weiter schlafen kann und Fit bin. Habe es sogar versucht und lag 2 bis 3 Stunden mit geschlossenen Augen da und bin nicht eingeschlafen. Jeder Mensch ist unterschiedlich und wenn holt sich eines tages der Körper den schlaf.

Ein Kleinkind, das mehrmals in der Nacht wach wird und einem morgens rechtzeitig die Augenlider hochzieht.

Mir hilft es viel zu trinken. Bei zu wenig Schlaf dehydriere ich irgendwie relativ schnell.

Garnichts hilft dagegen

Der Körper braucht einfach eine gewisse Menge an Schlaf. Geh einfach früh genug und Bett oder schaff dir eine tägliche Routine.

Ich glaub Orangensaft. Hat ja auch Vitamin c drin glaub ich. Sonst nicht glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑