Was hilft gegen gelbe Fingernägel?

7 Antworten

das liegt daran, das dein nagellack abgefärbt hat. deshalb sollte man IMMER einen unterlack benutzen. wenn du nochmal in einen drogeriemarkt kommst vorher, kannst du dort einen whitening lack kaufen, der sieht ein bisschen blau/lila aus und neutralisiert den gelbstich sofort.

p2 pro white - (Schönheit, Nagellack, Fingernägel)

3 %ige Wasserstoffperoxydlösung aus der Apotheke könnte helfen, die bleicht (ist ja auch in Blondiermittel für Haare) - nur immer hinterher die Nägel mit Öl pflegen (Olivenöl reicht, muss kein Nagelöl sein)

Immer Unterlack verwenden! Es gibt auch Tricks mit Zahnspangen-Tabbs...

Das geht nach einer Zeit von selbst wieder weg, wenn Du keinen Lack mehr drauf machst. Entweder lackieren oder nicht - wenn Du abwechselst, sieht man die gelben Nägel.

gelbe fingernägel bekommst du wenn du sie ständig lackierst ! vorallem wenn du deine fingernägel rot lackierst. Mein Tipp: geh zur fußpflege und die macht dir das mit einem mal alles wieder weg ;)

Laura12346  19.12.2013, 22:45

das stimmt nicht, mit der dauer hat das nichts zutun. und was soll die fußpflege an den händen machen? frage das nächste mal komplett lesen...

sunnymarie32  20.12.2013, 15:01
@Laura12346

die bearbeiten immerhin auch Nägel und kennen vielleicht ein paar gute Tricks :-)

Janina98765  02.04.2015, 00:09
@Laura12346

meine Liebe, ich hatte dieses Problem auch schonmal und die Fußpflege konnte mir das dann wegmachen. Ich hab die Frage sehr wohl gelesen ;)