Was ist am billigsten , Rewe , Aldi , Lidl , Penny , Netto?

4 Antworten

Wenn du im REWE die "Ja!" Produkte kaufst ist er nicht teurer als die anderen. Es macht unter dem Strich so gut wie keinen Unterschied wo man einkauft. Teurer wird der Einkauf, wenn man Markenartikel einkauft, die preislich über den Eigenmarken von z.B. REWE liegen.

Das gleicht sich irgendwie immer aus, ich sehe da keinen großen Unterschied.

Grundsätzlich passen sich alle Discounter auf Dauer der Preispolitik der anderen an Jeder Discounter hat die Preise der Konkurrenz im Blick - und passt im Zweifel die eigenen Preise an.

Bei einem Discounter das eine Produkt, bei einem anderen Discounter ein anderes.