Was ist das?

4 Antworten

Wenn das so heftig ist, wäre doch ein Arztbesuch angebracht, finde ich.

Ich habe keine Ahnung was das ist aber ich würde an deiner Stelle noch jetzt zum Arzt wenn es geht oder ins Krankenkenhaus. Warum ihr da jedes mal so lange wartet, damit ich dann hier wieder einen Anschiss bekomme, wenn ich die Leute ins Krankenhaus schicke, ist mir unbegreiflich um erlich zu sein. Aber ich habe hier ja auch eine Verantwortung und bin eben kein Arzt. Also muss ich vom Schlimmsten ausgehn. Das hätten wir uns Beide ersparen können, wenn ihr Leute mal etwas früher vom Arzt nachschaun lassen würdet, anstatt bis zur letzten Minute zu warten :-/

Es ist nicht böse gemeint, doch das würde uns Allen viel Stress ersparen ;-)

jan1i1
Fragesteller

Gute Frage ist dazu geeignet fragen vom Alltag oder anderes zu stellen. Und Menschen die eine Frage stellen auf dieser Plattform erwarten sich auch eine Antwort von Menschen die eine Ahnung haben. Also hilft es wirklich nicht weiter diesen Text zu antworten. Es ist nicht mein Problem wenn Sie oder irgendeine andere Perosn sich gestresst fühlen dadurch. Wenn es Sie so stresst einfach ignorieren und weiter machen.

Einen schönen Tag noch!

acaron  15.05.2024, 22:00
@jan1i1

Ja und dir sollte klar sein das wenn ich so eine Frage sehe eine Verantwortung habe und in manchen Fällen nicht immer nachprüfen kann ob der Fragesteller ein andere Antwort bekommen wird. Also muss ich vom Schlimmsten ausgehn und ihn dahin schicken wo er Hilfe bekommt, falls er die wirklich braucht. Das ist aus meiner Sicht die logische Vorgehensweise. Das Gegenteil wäre, so zu tun als würde es mich nichts angehn. Ich würde Letzteres fast mit unterlassener Hilfeleistung gleichsetzen und nichts liegt mir ferner :-/

Falls du wirklich Ahung hast und dir das nciht bewusst ist, würde ich mal gründlich darüber nachdenken, es sei denn dabei ist dir irgendwas im Wege wie Eitelkeit ;-)

So etwas kann auch von Problemen der Wirbelsäule kommen, eventuell auch davon, dass Deine Matratze nichts mehr taugt für Dein Gewicht.

Sowas kann verschiedene Ursachen haben, von Magen-Darm-Problemen bis hin zu Atemwegserkrankungen.Geh aber bitte zum Arzt!