Was ist das für ein E-Mail?

Ein link ist auch noch da

3 Antworten

Nicht drauf eingehen, eindeutig Spam. Auf keinen Fall den Link klicken, scheint ein Bot zu sein.

Überprüfe doch die Adresse des Absenders. Wenn die mit der tatsächlichen Webseite übereinstimmt, dann wollen die Feedback.

Sonst kann es auch Phishing sein. Um auf Nummer Sicher zu gehen, solltest du dich dort nicht einloggen, insbesondere, wenn du das Passwort auch für andere Accounts verwendest.

Ja, ist bestimmt fishing oder irgendwas anders was doof für dich und deine Daten ist