Was ist das? Nach einer Mittelohrentzündung floss noch 2 Tage Eiter mit Blut vermischt aus dem Ohr?

martinjharwig  04.05.2024, 11:41
Dann hat es komplett aufgehört

Die Entzündung?

Zilpzalp2
Fragesteller

Ja?

martinjharwig  04.05.2024, 11:49

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Also bitte antworten.

Zilpzalp2
Fragesteller

.....geantwortet. bitte hör auf solche stupiden Nachfragen zu stellen..

2 Antworten

Es könnte sein, dass das Trommelfell geplatzt ist bzw. einen Riss bekommen hat. Es kann auch wieder von alleine zusammenwachsen, aber du solltest zu einem HNO Arzt gehen, um das kontrollieren zu lassen. Wenn dir was an deinem Gehör liegt.

Etwas, was man zur Sicherheit untersuchen lassen sollte.