Was ist das schlimmste Date oder Anmache die ihr erlebt habt?

13 Antworten

Anmachen gab es schon viele schlimme. Ich denke mein schlimmstes Date war als ich mit jemanden am See spazieren ging und das Gespräch überhaupt nicht auf einer Wellenlänge war. Auch seine Art zu reden und seine Ansichten passten gar nicht zu dem, wie ich die Dinge sah (bezogen auf eine Beziehung oder nur was lockeres; wurde vorm treffen aber darüber gesprochen). Dann hatte er mich einfach geküsst (der Kuss war auch sehr schlecht) und dann wurde es immer komischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Gowther2001  28.09.2023, 10:04

Was meinst du mit immer komischer ? Hat der plötzlich angefangen von seinem Lieblingskuscheltier zu erzählen oder sowas in der Art ?

soeinmisthier  28.09.2023, 11:32
@Gowther2001

Nein, er wollte anfangen weiterzugehen als nur küssen und hatte mich mit in sein Auto gebeten

Gowther2001  28.09.2023, 14:13
@soeinmisthier

Oh je... klingt so als hätte der Kerl nicht mehr alle Tassen im Schrank wenn der dich so bedrängt hat

Flock3y  28.09.2023, 10:36

Wie kommen manche Leute darauf einfach jemanden zu küssen. Kann ich so gar nicht nachvollziehen 😅.

Was muss der sich denken? Man muss doch richtig verplant sein...

soeinmisthier  28.09.2023, 10:40
@Flock3y

Tja, anscheinend war er das. Er hielt sehr viel von sich und hat sich das anscheinend zu einfach vorgestellt:)

Flock3y  28.09.2023, 10:41
@soeinmisthier

Da werde ich beim Lesen schon ganz klein und rot 🙈. Oh man Leute gibt's..🥴🙄

Hatte mich mit dem Zug auf dem Weg gemacht in einer andere Stadt, da ich ein Date mit einer Online Bekanntschaft hatte. Nach ein paar Stunden meinte sie zu mir wie lange ich noch bleiben wollte, da sie noch andere Termine hätte anschließend. Ich habe mich wie ein Störensfried gefühlt der ihre Zeit stielt. Das war kein schönes Date. Haben danach ein paar Tage entschieden, dass wir uns nicht nochmal treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Guyicognit0
Fragesteller

Klingt so als ob sie von vorn herein da keine Lust drauf hatte und einfach nett sein wollte

Schlimmste Date ... Wir hatten ein großartiges erstes Date, zum zweiten bin ich zu ihm nach Hause gekommen. Er wollte mir was kochen und dann hatten wir einen Spieleabend geplant. Als ich reinkam, war ich geschockt. Es war extrem unordentlich. Ich bin selbst chaotisch, aber nirgendwo war kein Müll, es war erschreckend. Wollte aber nicht unhöflich sein und direkt gehen, immerhin hat er extra gekocht. Dumm von mir. Er hat dann gekifft, was ich hasse und hat mich zu einem BJ genötigt, obwohl ich mehrfach sagte das ich nicht will. Dann behauptete er, er müsse unerwartet zur Arbeit und wir haben das Date abgebrochen. Hab mich so schrecklich gefühlt danach.

Schlimmste Anmache ... Er meinte, egal ob als Ehefrau, Freundin oder Affäre, er hätte mich gerne als Mutter seiner Kinder. Danach kam eine anschauliche Beschreibung wie wir die Kinder zeugen könnten. Und das wenn man sich null kennt - und, wie ich, definitiv keine Kinder will.

Guyicognit0
Fragesteller

Eww .. wtf ... es sind erschreckend viele Menschen sehr unordentlich. Ich hatte auch mal ein ONS .. sind dann zu der Dame .. überall in der Wohnung müll auf dem Boden. Außer im Wohnzimmer... und naja ich wollte erst gar nicht rein gehen. Aber naja ... hatten halt Spaß und haben uns nie wieder gesehen

Schlimmste Anmache

War einkaufen und da war so n Stand von der Telekom und der Typ hat so gerufen: Junge Dame, sind Sie schon bei der Telekom? Ich so nein danke und bin raus. Vorm Laden kam er dann auf mich zu (war da 16 und vergeben und er mindestens 25) und hat dann bisschen so smalltalk gemacht und ob ich am Wochenende was vor hab. Er hat schon über 10 Minuten mit mir geredet (habe mein Alter sehr oft erwähnt in der Hoffnung dass er aufgibt) und hat die ganze Zeit gesagt dass er mich ansprechen musste weil ich so besonders bin. Hab dann gesagt ich treff mich mit meinem Freund. Er dann (komplett ernst gemeint): ja brauchst du noch n zweiten Freund? Ich kann dich ganz andere dinge fühlen lassen

Hab dann gesagt nein danke und bin gegangen

RSA2016  28.09.2023, 09:23

In so einer Situation wäre es wohl besser, wenn du ihm eine gescheurt hättest... damit er es lernt. Einfach unverschämt sowas. Traurig für die Männerwelt.

Flock3y  28.09.2023, 10:38

Uff dass ist ja giga cringe. Geht gar nicht.

Guyicognit0
Fragesteller

Wtf man .. ekelhaft .. vom Kollegen die 14 jährige Tochter hatte beim Einkaufen ne ähnliche Situation. So'n Typ .. 23 .. hat sie auch dermaßen vollgelabert .. dass sie ja sehr reif für ihr Alter sei etc.

Warum sind einige Jungs so?!?

celinbek0  28.09.2023, 11:16
@Guyicognit0
sehr reif für ihr Alter

das weckt Erinnerungen.. ganz schlimm solche Männer aber leider kommt sowas häufiger vor als man denkt

Von einer mir flüchtig bekannten, und sichtlich angetrunkenen oder sonst wie "drogenhaltigen" etwa 40-50-jährigen Frau, als wir in der Stadtteilkneipe saßen:

"Hör doch auf zu quatschen. Ich weiß genau, was ihr Männer wollt. Gehst Du jetzt mit, oder kriegste keinen hoch ?

Ich fühlte mich nicht animiert.

Wenn Sie gefragt hätte:

"Kannst Du mich heimbringen, hätte es eine andere Qualität gehabt ..."

Guyicognit0
Fragesteller

Nein auch dann nicht würde bei so Junkie Weibern absolut kein hoch bekommen