Was ist dein größtes Geheimnis?

5 Antworten

Ehrlich gesagt, fällt mir keins ein. Natürlich hab ich dem ein oder anderen gegenüber ein "Geheimnis", aber das liegt daran, dass ich ihm nicht genug vertraue.

Das was größer ist als das Zweitgrößte.

Warum sollte man ein Geheimnis im Internet verbreiten? Dann ist es kein Geheimnis mehr. Das ergibt wenig Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein größtes Geheimnis hmmm …. Da fällt mir seins ein da wo ich… warte Dan ist es ja kein Geheimnis mehr…? Hmmmm….? Nö heute leider nicht 😊

Eleabyw
Fragesteller

Ehm ok war jetzt nicht lustig

Eleabyw
Fragesteller
@Sasyhehehe

Ich dachte du wärst so nh 40 Jährige Karen die das ernst meint💀

Es wäre doch kein Geheimnis mehr wenn ich weiter erzähle 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen