Was ist deine größte Schwäche?

9 Antworten

Meine größte Schwäche ist meine Familie, nichts ist schwierig als daran zu denken das die Familie sich auflöst mit der Zeit und nichts ewig ist.

Unaufhaltbar07
Fragesteller

Yes, Familie höchste Priorität👍

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo Unaufhaltbar07.

Süßigkeiten sind meine größte Schwäche.🍫🍫🍫🧁🍰🍨🍬🍬🍬🍭🍭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Ehrlichkeit. Kaum jemand kann damit umgehen. Außer meinen engsten Freundinnen.

Meine Wechselhaftigkeit:

  • Mal schweige ich vor mich hin,
  • mal quassel ich drauf los,
  • mal bin ich eingeschüchtert und ängstlich,
  • mal bin ich zornig und rücksichtslos,

Aber ich geb zu, vor der Pandemie war ich richtig ausgeglichen, aber jetzt weiß ich einfach irgendwie nicht weiter, wie ich mich verhalten muss/kann. Ich hab es irgendwie verlernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung